Dauer: 90 Minuten

Kosten: 49 € pro Person, 19 € pro Kind bis 16 Jahre

inbegriffen: Glühwein und/oder heißer Apfelsaft, warme Decken, Kerzenlicht, Lagerfeuer

gerne mitbringen: Plätzchen, Kuchen, Würstchen, alles, was ihr für eure gemütliche Winterzeit braucht!



Termine:

Freitag, 2. Dezember 2022: 16 Uhr - 17.30 Uhr

Freitag, 9. Dezember 2022: 16 Uhr - 17.30 Uhr

Freitag, 16. Dezember 2022: 16 Uhr - 17.30 Uhr

Freitag, 23. Dezember 2022: 16 Uhr - 17.30 Uhr

Freitag, 30. Dezember 2022: 16 Uhr - 17.30 Uhr


Anmeldungen mit Angabe der Personenanzahl per Mail oder Kontaktformular.

Ich freue mich auf spannende Begegnungen in einzigartigem Alpakafarm-Ambiente!

Winter-Spezial auf der Alpakafarm

Im Dezember gibt es Winterfeeling pur auf der Alpakafarm!

Wir machen es uns unter dem Pavillon direkt am Lagerfeuer gemütlich und erleben den Sonnenuntergang und die einsetzende Dunkelheit auf dem traumhaften Alpakafarmgelände mitten in den Hängen Ziegelhausens!

Zur Wintergemütlichkeit darf der Glühwein natürlich nicht fehlen, den wir uns direkt auf dem Feuer zubereiten. Alternativ gibt es heißen Apfelsaft aus Äpfeln von der Alpakaweide.

Es gibt allerlei Wissenswertes über die Alpakas zu erzählen und natürlich werden sie bestimmt bei uns am Pavillon vorbeischauen oder wir besuchen sie im Stall.

Während und nach der Zeit ist außerdem der Farmshop geöffnet. Hier gibt es wundervolle Kostbarkeiten aus Alpakawolle und viele Alpaka-Geschenkideen zum Weihnachtsfest und zu jeder anderen Gelegenheit!